Wollen Sie Ihre Fähigkeiten für unsere Tochtergesellschaft in Davos einsetzen? Die
Guyan Treuhand AG sucht eine/n
Treuhänder/-in mit eidg. FA 80% – 100%
Ihre Aufgaben
– Sie führen selbständig die Finanz- und Lohnbuchhaltungen unserer Kunden
– Im Bereich Steuern kennen Sie sich sehr gut aus und beraten selbständig und zielorientiert
– MWST und Jahresabstimmungen
– Sie beraten unsere Kunden in sämtlichen Treuhandangelegenheiten und haben immer ein offenes Ohr und denken weitsichtig
– Sie helfen beim Aufbau eines neuen Kundenstammes aktiv mit und sind gut
vernetzt.
Unsere Anforderungen
– Berufserfahrung im Treuhandwesen
– Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung oder ähnliches
– Sie arbeiten gerne Hand in Hand mit anderen Personen und sind es gewohnt, sich gut miteinander abzusprechen
– Das Telefon klingelt, das Postfach ist voll, die Steuererklärung steht an! Solchen Situationen begegnen Sie versiert, sicher und überlegt.
Was erwartet Sie
– Die Arbeiten sind sehr abwechslungsreich und kein Tag ist wie der andere
– Wir unterstützen Sie mit unserer Kompetenz in der ganzen Gruppe
– Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
– Sie wollen weiterkommen? Wir unterstützen Weiterbildungen grosszügig
– Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
– Ungestört im Homeoffice arbeiten? Das können Sie während 1 Tag in der Woche, sofern Sie das wünschen.
Fühlst du dich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via Email an a.cunti@rrt.ch oder per unterstehendem Bewerbungsformular.
Mit Engagement
und Erfahrung
Guyan Treuhand AG
Promenade 85
7270 Davos Platz
Tel. +41 81 415 40 60
info@guyan-treuhand.ch