Ihre Begeisterung für Zahlen kennt keine Grenzen und Sie haben bereits Erfahrung in der Treuhandbranche. Dann suchen wir genau Sie zur Unterstützung unseres Teams.
Sachbearbeiter/in Treuhand 50% – 100%
Stelle bei unserer Tochterfirma in Ilanz
Ihre Aufgaben
– Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
– Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
– Erstellen MWST-Abrechnungen und Jahresabstimmungen
– Allgemeine Administrations- und Treuhandarbeit
Unsere Anforderungen
– Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
– Berufserfahrung im Treuhandwesen
– Dienstleistungsorientiertes Denken
– Teamfähig, belastbar, kommunikativ und verantwortungsbewusst
Was erwartet Sie
– Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
– Ein junges und hilfsbereites Team
– Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
– Sie wollen weiterkommen? Wir unterstützen Weiterbildungen grosszügig
– Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
– Ungestört im Homeoffice arbeiten? Das können Sie gerne in einem Teilpensum machen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Cathomas Treuhand AG l Simona Casaulta l s.casaulta@cathomas-treuhand.ch | Telefon +41 81 920 00 71
Mit Engagement
und Erfahrung
Guyan Treuhand AG
Promenade 85
7270 Davos Platz
Tel. +41 81 415 40 60
info@guyan-treuhand.ch